pubications

Fotomagazin – August 2018

Mai 2018

Weddingstyle Hochzeitsmagazin April 2018

Perspektive Magazin November 2017

Photographie September 2017

Neue Westfälische Februar 2017

Digital Photo Januar 2017

 

Pictures das Foto-Magazin Juli/Aug. 2016

picturesmagazin

Canon Foto 2016

canon_foto

Photographie 2016

photographie

Digital Photo April 2016

digitalphoto2016

Ausstellung in Höxter – März 2015

 

 

Stern View- Februar 2015

Vielen Dank Susanne für diese wunderschöne Aufnahme. Vielen Dank auch an Olli, der heimliche Windmacher!

Ausstellung in Marienmünster – Januar 2015

Ich habe mich sehr gefreut meine Arbeiten neben den beiden Fotografinnen Irina Jansen und Jekaterina Knyasewain der Abtei ausstellen zu dürfen!

Digital-Photo – Dezember 2014

Über diesen tollen Jahresabschluss habe ich mich sehr gefreut. Ein kleines Interview in der letzten Ausgabe 2014 im Magazin Digital-Photo.

Förderpreis junge Kunst – November 2014

Was für ein wahnsinniges Gefühl. Ich weiß noch ganz genau, wie ich die Mailbox abgehört habe und kaum glauben konnte, was mir der fröhliche Mann am anderen Ende meiner Mailbox erzählte. Ich hatte gewonnen! Ich erinnere mich noch gerne an den Tag der Preisverleihung. Zwar noch an meine treuen Begleiter Gehhilfe 1 und 2 gebunden, verbrachte ich einen aufregenden Tag im Paderborner Theater mit all meinen Lieblingsmenschen und anderen wunderbaren Künstlern verschiedenen Alters und aus verschiedensten Kategorien. Vielen Dank, dass ihr diesen Tag mit mir verbracht, gefeiert und mit aufgeregt wart!

 

Photographie – Oktober 2014

Ich habe mich sehr gefreut bei der Auswahl der „Best Of Online“ dabei zu sein. Laras Bild durfte sogar mit zur Photokina und ziert nun mein Wohnzimmer. Vielen Dank liebe Lara, dass du so schön am Bahnhof in Paderborn für mich getanzt hast!

Digital-Photo – Oktober 2014

Über die Veröffentlichung in der Digital-Photo haben Lars und ich uns sehr gefreut.

Fotomagazin – Juli 2014

Der Fliegechris und ich haben uns sehr über die Veröffentlichung unserer Schwerkraftexperimente im Fotomagazin gefreut!

Motivkalenderaktion von fotoforum und viaprinto – 2014

Im Rahmen einer Motivkalender-Aktion der Online-Druckerei viaprinto und fotoforum habe ich es gleich mit zwei Fotokalendern ins Finale geschafft. Im Rahmen der Aktion stellten 29 Fotografen ihre Werke zur Verfügung und ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Fotokalender wurde Hilfsorganisationen gespendet.

fotoforum – Januar 2014

In der Januarausgabe wurden ich und meine Arbeiten im Magazin fotoforum vorgestellt. Ich habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut.

Stern View – Dezember 2013

In Kategorie „My Nude“ wurde mein erster Männerakt veröffentlicht. Vielen Dank Lars, dass du es so lange mit mir im godelheimer See ausgehalten hast, obwohl wir erst April und Hochwasser hatten!

 

Photographie – Dezember 2013

Bei einem Contest zu „Available Light“ schaffte ich es mit diesem Bild in das Magazin PHOTOGRAPHIE. Vielen Dank liebe Yume für den schönen Novembernachmittag und dafür, dass du dich so geduldig in Abdeckfolie hast einkleiden lassen!

Stern View – Juli 2013

Meine aller erste Veröffentlichung. Oh, wie habe ich mich gefreut. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war. Und das Beste, sie erschien am 1.Juli, meinem Geburtstag! Vielen Dank liebe Sun für dieses wunderbare Bild, den lustigen Roadtrip und den spontanen Sprung in das schöne Kleefeld!

en_US